Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, den "Schwalmwölfchen"

ein paar Grüße dazulassen, wenn Euch unsere Seite gefällt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gero (Mittwoch, 17. Januar 2018 18:02)

    Wollt mich auch mal bei euch verewigen, tolle Website und Fotos! LG

  • Renate Siewert (Dienstag, 09. Januar 2018 15:47)

    Auch ich möchte den Wölfchen und Frauchen ein paar liebe Grüße da lassen.

  • Isabell (Freitag, 05. Januar 2018 19:22)

    Mal einen Gruß hier lasse :-)
    Winke winke ......

  • Rebecca (Dienstag, 10. Oktober 2017 12:06)

    Schöne Seite und schöne Hunde!
    Würde die Hunde ja gerne mal kennenlernen.

  • Tanja Weinekötter (Donnerstag, 28. September 2017 16:09)

    Hallo Schwalmwölfchen, die Seite ist klasse geworden!!
    Hoffe euch mal persönlich zu treffen.

  • Sabine (Donnerstag, 31. August 2017 13:02)

    Tolle und informative Seite.
    Die Hunde sind ja wunderschön. Ich freue mich auf weitere Bilder

  • Sabrina (Dienstag, 22. August 2017 19:07)

    Liebe Tammy & Crew, eine schöne Seite und auch du hast ja schon ein paar schöne Pokale gesammelt ❤️

    LG, Aleu & Anhängsel

  • BIne (Dienstag, 22. August 2017 16:25)

    Tolle Seite

  • Jasmin (Freitag, 28. April 2017 11:21)

    Ganz tolle Hunde habt ihr da, bin verliebt und freue mich mega auf ein Treffen <3 (natürlich freue ich mich auch auf euch zwei :-D )

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Rolf Bauerdick (Mittwoch, 19. April 2017 00:59)

    Herrlich. Ich beneide euch um diese herrlichen Tiere. Noch eben eine Bemerkung zum Thema Wolfsblut DNA in der Herkunftsbeschreibung. Spätestens mit dem einkreuzen des Saarloos ist Wolfsblut eingeflossen, selbst wenn der letzte Wolf offiziell 1968 beim Saarloos eingekreuzt wurde. Nach dem Tod des alten Saarloos ist einiges Schindluder in Form von nicht registrierten Würfen getrieben worden, trotz scharfer Zusicht des Saarloos Wolfhund Vereins. ( Beim Saarloos ist es Wolfhund, ohne S ) Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass mit euren Miniw:olfen.;-)

  • Patrick (Mittwoch, 22. Februar 2017 20:18)

    Dann möchte ich auch mal einen lieben Gruß hier lassen. Und knuddel mein Patenkind Tammy von mir. Lg Patrick

  • Christian (Donnerstag, 15. September 2016 12:47)

    Hey, schöne Hompage hast du dir da gezaubert.
    Wünsche dir alles gute und weiterhin viel Freude mit deinen Fellnasen.

    Das Emsländer Rudel

  • Trudi Höfert-Wendrich (Freitag, 19. August 2016 01:06)

    Ihr habt eine wunderschöne Hompage mit ganz tollen Fotos. Gratulation!!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

    Franz von Assisi

  • Heike Brosig (Sonntag, 14. August 2016 11:50)

    Tammy und Randy sind die besten Freunde von Kaya. Den größten Unsinn lernen die zwei von einer Podenca- Hündin. Das vierergespann wird komplett durch Nele . Die vier zusammen durch dicke und dünn in
    Guten wie in schlechten Zeiten. Danke das ihr da seit.

  • Sabrina (Samstag, 13. August 2016 13:08)

    tolle Hunde :-)

  • Miriam (Donnerstag, 11. August 2016 20:51)

    Liebe Grüße an den 🐾🐾

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland