Dakota Rubin at Mountain Tamaskan
geb. am 02.11.2016 (Kastriert)

 

Mutter: Katara - Blustag Silver Ghost
Vater:    Balto - Ty-Ohni's A Bronx Tale

 

Dakota hat am 07.01.2017 seine Mama verlassen und ist zu unserem Rudel kommen.

 

 

 

Dakota hat sich vom frechen Baby zu einem imposanten Junghund entwickelt.
Er spielt supergerne und flitzt liebend gerne über die Wiesen.
Freilauf ist im Prinzip kein Problem, allerdings sollte Wild besser nicht an ihm vorbei rennen.

Er bleibt mit unserer Tamaskanhündin auch mal mehrere Stunden allein zu Hause, ohne dass wir einen neue Wohnungseinrichtung brauchen.
Er hinterfragt, genau wie Tammy, ob etwas tatsächlich Sinn macht. Also ein waschechter Tamaskan

Dakota ist ein bildhübscher und toller Junghund

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland