Wurfplanung

Wir freuen uns, dass wir nun auch als Züchter unter dem Zwingernamen Tamaskan vom Rotkäppchenland (TRL)

registriert sind.

Es folgt nun eine aufregende und spannende Zeit, denn wir geben unsere Wurfplanung für 2019 bekannt. 

Wurfplanung Frühjahr 2019          

Wir suchen für unsere zukünftigen Welpen verantwortungsvolle Menschen mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Beharrlichkeit, die über eine ordentliche Portion Humor verfügen und die um Ecken denken können. Menschen, die sich auf ein Leben mit einem Wolfhund einlassen wollen und ein Zuhause auf Lebenszeit bieten wollen.

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen haben, nehmen mit uns Kontakt auf.


Welpen werden nur an Welpenanwärter abgegeben, die wir auch persönlich kennen gelernt haben und mit denen wir einen Vorvertrag abgeschlossen haben. Als Einzelhunde werden Welpen nur abgegeben, wenn 24/7 Familienanschluss gewährleistet werden kann.

Wir bitten um frühzeitige Kontaktaufnahme mit uns unter: wurfplanung@tamaskan-vom-rotkaeppchenland.de

Je früher, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Welpen zu bekommen.

Der Wurf wird unter IG Tamaskan e.V. stattfinden und die Welpen auch dort registriert

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland